Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

09
Se
Zur Erinnerung an dich.
09.09.2020 00:00

Wir können Neues nicht auf alten Strukturen aufbauen

und dann gute und positive Ergebnisse und Erlebnisse erwarten.

 

Neues auf alten Strukturen aufzubauen ist, als würde man in ein baufälliges Haus einziehen und die baufälligen Wände mit schöner bunter Tapete tapezieren, und sich dann wundern warum nach einer gewissen Zeit die Tapete mit der gesamten Wand einstürzt und zusammenbricht.
 
Wer Neues auf alten Strukturen aufbaut, baut auf dem gleichen Fundament, auf dem alles alte vorher schon nicht gehalten hat, sich nicht weiterentwickelt oder Fortschritte gebracht hat.
 
Alte Strukturen sind baufällig Fundamente, die neuen Möglichkeiten und dem Wandel der Zeit keine halt und keine Weiterentwicklung mehr geben können.
 
Neues auf neuen Strukturen aufzubauen bietet und bringt uns allen Wandlungsmöglichkeiten, auf allen Ebenen unseres Seins, die uns allen den Raum und den Halt zur Weiterentwicklung bringen, die wir als Seele brauchen, um uns auf allen Ebenen unseres Seins weiterzuentwickeln.
 
Was sind alte Strukturen?
 
Alte Strukturen sind die Dinge in unserem Leben, die uns unsere Kraft und Energie rauben/nehmen, uns klein und gefangen halten, uns bewusst und/oder unbewusst manipulieren, missionieren und/oder auf unterschiedlichen Ebenen fremdsteuern.
 
Was sind neue Strukturen?
 
Neue Strukturen gegen uns Kraft und Halt, sie schenken uns Energie, zeigen uns eine neue Richtung auf, und sorgen dafür, dass es uns allen zu jeder erdenklichen Zeit gut geht, wir uns wohl fühlen, wir uns weiterentwickeln und unterstützen uns dabei immer weiter neue Entwicklungs-Ebenen zu erkunden, zu verstehen und weiter zu entwickeln.
 
Wir alle, jeder einzelne von uns, trifft jeden Tag die Entscheidung, in welche Richtung sich unsere Zukunft wandeln wird.
Egal, ob groß oder kleiner, jeder von uns denkt, fühlt, spricht, sieht und glaubt, dass was ihm wichtig oder unwichtig erscheint.
In welche Richtung soll sich die Zukunft für dich weiterentwickeln?
 
Du triffst die Wahl für uns alle, jeden Tag.
 
Deine Gedanken und Gefühle sind deine Entscheidungen - jeden Tag - sie fließen ins kollektive Bewusstsein und wandeln die neue Zeit unserer Zukunft, so wie wir es uns vorstellen, es fühlen, daran glauben und es somit haben wollen.
 
Zur Erinnerung:
Deine Wünsche manifestieren und deine Entscheidungen wandeln und verändern die Welt und dein Leben, bewusst und unbewusst.
Deine Vorstellungskraft erzeugt ein Resonanzfeld in dem du und wir alle leben werden.
Entscheide tief aus deinem Herzen heraus, auf was und mit was, du die neue Zeit gestalten und mit erbauen willst.
Du hast die Wahl.
Du bist Schöpfer und Schöpferin der neuen Zeit.
 
Alles ist Liebe 💗 Ich sehe dich
Gott sieht dich 💗 Gott liebt dich
 
In Liebe 💗
Eure Katja Obieglo
 
 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung