Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

05
Ma
Ziellos + Wunschlos = Erfolglos. Wo sind deine Ziele und Wünsche?
05.05.2018 00:00

Menschen die kein Ziel vor Augen haben verhalten sich,

sich selbst und anderen Menschen gegenüber, verurteilend und selbstzerstörerisch.

 

 

Wenn etwas nicht auf Anhieb klappt oder funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass du auf deinem Weg falsch bist!

Oftmals gibt es dann noch etwas wichtiges und ausschlaggebendes für dich zu verstehen und zu lernen, bevor sich die nächste Tür zur nächsten Ebene für dich öffnen kann.

Solange es dein Weg des Herzens ist, bist du sicher, dort wo du bist, dich bewegst und entlang gehst.

Wichtig zu wissen ist, auf deinem Weg des Lernens, Herausforderungen gibt es überall - diese zu meistern deine Lernaufgabe.

Bleibe dir stets treu, liebe dich selbst und das was du tust und deine dir von Gott gegebenen Gaben, und sei immer ehrlich zu dir selbst!

Wenn etwas zu Ende geht oder vom Leben beendet wird, kannst du dir sicher sein, dass etwas noch besseres und schöneres auf dem Weg zu dir ist!

Du musst nur daran glauben und darauf vertrauen, das es Wirklichkeit werden wird, denn daran erkennt dich das Glück, und du ziehst es ganz automatisch magisch in dein Leben.

 

Affirmation:

„Ich bin es wert glücklich, wohlhabend, gesund, erfolgreich und voller Freude zu sein und zu leben.

Ich ziehe das Glück jetzt magisch in mein Leben.“

 

Setze dir jetzt gleich deine neuen Ziele!

 

 

Text: Katja Obieglo

  Copyright © Katja Obieglo

  Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld