Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

08
Ju
Wann fängst du endlich an zu leben?
08.07.2018 00:00

Deine Seele und dein Körper wünschen sich deine Liebe,

in allen Bereichen deines Lebens!

Lenkst du dich auch immer noch mit unsinnigen oder unliebsamen Dingen von deinem Herzschmerz oder der Verwirklichung deiner Träume ab, die dich davon abhalten in deine persönliche Kraft und Freiheit zu gelangen?

Sei es beruflich, in der Liebe oder in deiner zwischenmenschlichen Beziehung mit dir selbst -> deiner Selbstliebe?

Die Tür in Richtung Freiheit und Glück geht von Innen nach Außen auf, nicht umgekehrt!

Freiheit und Glück erlebst du erst, wenn du dir selbst vergibst.

Vergebung bedeutet nicht, das gutzuheißen, was andere dir angetan haben und was du getan hast, was du dir selbst und anderen angetan hast, Vergebung bedeutet, Frieden zu schließen mit sich selbst, um in Freiheit und Liebe weiter zu leben.

Die Begrenzungen die du dir selbst gesetzt hast versperren dir den Weg, nicht die Liebe, nicht deine finanziellen Mittel, andere Menschen oder deine unaushaltsamen Lebensumstände.

Es sind deine Bewertungen und Verurteilungen über dich selbst, dir selbst gegenüber, die deine Lebensumstände im beruflichen, finanziellen und im privaten Bereich in der Liebe, erschaffen haben.

Du allein trägst für dich selbst die volle Verantwortung, für dich, über dein Denken und Fühlen, von deinem Leben!

Wenn du etwas verändern willst, dann sprich nicht nur davon, sondern mach es auch!

Komm jetzt endlich in die Pötte und fang an zu leben!

Fang endlich an dich zu leben - dich zu lieben - deine Gaben, deine Talente.

Du kannst von anderen Menschen nur in dem Umfang geliebt und wertgeschätzt werden, wie du es selbst tust - wie du dich selbst liebst, achtest und wertschätzt.

Fang endlich an dich zu lieben und dich selbst für das was du kannst und du machst wertzuschätzen und dich selbst gut zu finden.

Die Meinung ander ist unwichtig, nur das, was du willst und was du liebst zählt und ist wichtig, nicht das, was andere denken, was sie für dich wollen oder glauben gut für dich wäre.

Kein anderer kann wissen, was für dich gut, richtig und wichtig ist, nur du selbst!

Und nur du selbst kannst es für dich in die Umsetzung bringen!

Du trägst den Schlüssel zur Erfüllung deiner Herzensträume in der Hand, nicht dein Nachbar oder deine Freunde!

Nur du allein kannst deine Wünsche und Ziele in die Verwirklichung bringen.

Ich kann dir dabei helfen den Weg zu sehen und zu verstehen, doch gehen kannst du ihn nur allein!

Ich kann dir dabei helfen zu verstehen, das, wenn du dich nur traust einen Schritt in Richtung Freiheit zu gehen, das sich dadurch ALLES, und wenn ich sage alles, meine ich auch ALLES, damit ändern kann und soviel für dich in die Bewegung bringen kann, wenn du dich nur traust, mit dir selbst und anderen Menschen in deinem Leben, das können Mutter, Vater, Freunde, Expartner sein, in die Vergebung zu gehen, um dadurch deine Selbstliebe wieder zu finden und in die Verwirklichung deiner Ziele, Wünsche und Herzens-Träume zu gehen.

Dein Nachbar oder deine Freunde kennen deine Ziele, Wünsche und Träume vielleicht auch schon, doch der einzige der sie in die Umsetzung bringen kann, DER BIST DU !!!

Worauf wartest du jetzt also noch?

Komm in die Pöte und fang an!

Fang an, egal wo!

Der erste Schritt in Richtung Freiheit, ist die Liebe zu dir selbst und die Vergebung.

Der zweite Schritt ist die Verwirklichung deiner Ziele, Wünsche und Träume und die Frage:

„Was kann ich heute tun, um diese zu erreichen und in die Wirklichkeit zu bringen?“

Solange du dich jedoch mit unliebsamen und unsinnigen Dingen beschäftigst, die dich vom Herzen heraus nicht erfüllen und nicht glücklich werden lassen, wirst du noch lange darauf warten, das sich deine Ziele, Wünsche und Träume verwirklichen, denn es wird niemand kommen der für dich dein Leben lebt und dir die Verantwortung für dich selbst abnimmt, und wenn doch, kannst du davon ausgehen, das es nicht deine Ziele, Wünsche und Träume sind, denn die kannst nur du für dich selbst leben.

Du wünschst dir ein glückliches und zufriedenes Leben, im beruflichen wie im privaten Bereich?

Dann fang jetzt endlich an dich zu leben, mit allem was du kannst, was dich ausmacht und was sich dein Herz und deine Seele für dich so sehnlichst wünschst!

Es ist deine Liebe, es ist deine Herzens-Liebe, die alles Neue und Gute in dein Leben entstehen lässt und zu dir bringen wird, nicht die Meinung oder das Verhalten anderer oder das dumme Gelaber deines Egos.

Nein, es sind deine Ziele und Wünsche, die dir dabei helfen glücklich, zufrieden und erfüllt in deinem Leben zu leben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und ganz viel Liebe und verstehen auf deinem Herzens-Weg zum erreichen deiner Ziele.

Denk immer daran:

Alles ist Liebe. 💗 Ich sehe dich.
Gott sieht dich. 💗 Gott liebt dich.

Und wenn du Hilfe auf deinem Weg brauchst, um bestimmte Dinge zu verstehen oder in die Umsetzung zu bringen, bin ich gerne für dich da und helfe dir dabei.

 

 

Text: Katja Obieglo

  Copyright © Katja Obieglo

  Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung