Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

 

Einladung zum Gruppen-Transformations- und Erlebnisabend

''Chakren-Energieausgleich''

 

Bist du bereit in die Veränderung und Transformation für dich selbst hinein zu gehen?

Ich lade dich herzlich dazu ein die stärkenden und wohltuenden Energien der göttlchen Quelle an diesem Abend zu genießen und bestehende Blockaden für dich zur Wandlung in die Transformation zu führen.

Erlaube dir selbst und deiner Seele für einen Moment in der Stille auszuruhen und neue Kraft zu tanken und zu finden.

Der Transformationsabend beinhaltet eine Energieübertragung und Chakrenöffnung - aufladen und ausgleichen - und kann dir dabei helfen energetische Blockaden deines Energiesystems auf liebevolle und leichte Art und Weise zu lösen und in die Transformation zu führen.

Blockaden können sich mit Krankheiten aller Art, Stress und/oder Druck im Körper zeigen, oder sich mit Angst, Ohnmacht, Hilflosigkeit oder sich einsam - traurig oder machtlos fühlen, äußern.

Mit Hilfe eines Chakren-Energieausgleichs können sich solche oder andere Blockaden mit deiner Offenheit und deiner Bereitschaft und im Einverständnis der Geistigen Welt lösen und zur Transformation angeschubst und in die Lösung geführt werden.

Manchmal fehlt es uns an Kraft, Energie und Mut oder Vertrauen in uns selbst die notwendigen Schritte für eine Veränderung einzuleiten und sie dann auch zu gehen.

Der Transformationsabend kann dir dabei helfen bestimme Lebensthemen und/oder Lernprosesse besser zu verstehen und für dich in die Verwandlung zu führen.

Nutze die Kraft der Energien des Vollmondes zum Aufbau und zur Kraftfindung oder des Neumondes zum loslassen und seinlassen bestimmter Ängste und/oder Muster, gleiche und lade deine Chakren wieder auf, löse deine bestehenen Blockaden und unterstütze dich somit selbst in deinem Transformations- Wandlungs- Heilungs- und Selbstfindungsprosess.

Termine:

Zum Vollmond, am 22.11.2018

Von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Erneuerung und spielerische Leichtigkeit, Vertrauen finden, Selbstbewusstsein und Sellbstvertrauen stärken, Kraft und Energie finden, sich selbst wohlfühlen, annehmen, wertschätzen, gut finden, Handungs- und Tatkraft stärken.

Mögliche bestehende Themen:

Annahmeprozess (weibliche Energie) und Handlungs-, Wandlungs- und Umsetzprozess (mänliche Energie) in Harmonie miteinander führen und ein Gleichgewicht zwischen Geben und Machen (männliche Energie) und dem Empfangen und Annehmen (weibliche Energie) schaffen.

 

Zum Neumomd, am 22.1.2019

Von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Transformation, seinlassen und loslassen von Ängsten, Kummer, Sorgen, (Sehn)süchten.

Mögliche bestehende Themen:

z.B. Verlustangst, Traumatische Erlebnisse, innere Kind-Themen, Abhänigkeiten, sich selbst unter Druck setzen oder fühlen, Bindungsangst, negative Glaubens- und/oder Verhaltensmuster - erkennen, wahrnehmen, bewusst machen, vertrauen finden, Kontakt zur eigenen Seele und dem inneren Kind herstellen und finden.

 

Energieausgleich pro Person: 260,- €

Einzelsitzung in der Praxis, mit Wunschtermin: 320,- €

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Teilnehmerzahl: mind.2 Personen ; max. 4 Personen

Oftmals ist es auch so, dass sich bei solchen Veranstaltungen Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Erlebnissen treffen und dadurch auch noch mal wundersame Ereignisse,Transformationen und ein Verstehen zur Heilung der Seele in Gang gebracht werden.

Veranstaltungsort:

Haus der Therapie und Kunst, Blumenbergerstr. 6. , 39122 Magdeburg

 

Du möchtest gerne mit dabei sein?

Dann sende mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Anschrift und eine Bestätigung, dass du an dem Transformationsabend teilnehmen möchtest.

Anmeldung bitte per Email an: katjaobieglo@web.de

Bitte bestätige mir in der Auftragsbestätigung dein Einverständnis, nach der DSGVO, dass du mit der Erfassung deiner Daten im Rahmen dieser Verstanstaltung einverstanden bist.

Anmeldeschluss ist der 20.11.18 & der 18.1.19

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung und mit vollständiger Überweisung des Energieausgleichs möglich.

Mit Absprache kann der Energieausgleich auch in Bar vor Ort entrichtet werden.

Für Kurzentschlossene, biite sende mir zusammen mit der Auftragsbestätigung und der Einverständiserklärung der DSGVO einen Nachweis deiner getätigten Überweisung per PDF Datei zu.

Bitte beachte!

Der Transformationsabend ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Sie ersetzt auch nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich gebe kein Heilversprechen und rate auch nicht von einer schulmedizinischen Behandlung ab, geschweige denn, eine solche abzubrechen. Es handelt sich um eine energetische Arbeit, die Du eigenverantwortlich in Anspruch nimmst. Sie kann nur so wirken, wie Du es zulassen kannst und möchtest. Die Energieübertragung ist als Heilimpuls zu verstehen und wirkt rein energetisch auf Körper, Geist und Seele.

Der Transformationsabend kann wie ein Toröffner, wie ein Schlüssel für dein Unterbewusstsein wirken und dir dabei helfen die Themen die jetzt für dich gut, richtig und wichtig sind mit Liebe zu lösen, loszulassen, zulassen, zu heilen, zu transformieren und dich von innen heraus stärken.

Alles besteht aus Energie und somit ist es für mich möglich dir diesen Schlüssel zu diesem Tor bewusst oder unbewusst an dem Transformationsabend zu übereichen, damit du mutig, voller Kraft und Zuversicht die nächste Tür, die nächsten Türen in dein persönliches Glück und für deine persönliche Seelenheilung öffnen kannst.

 

Ich freue mich auf dich und wünsche dir bis dahin eine wundervolle Zeit.

Alles ist Liebe. - Ich sehe dich.

Gott sieht dich. Gott liebt dich.

Eure Katja Obieglo

 

Wobei können dich die Energien des Mondes unterstützen?

Die Energien vom Neumond zum Vollmond:

Altes loslassen und/oder wandeln, um neue Kraft und Energie zu finden.

Die Mondphase vom Neumond zum Vollmond steht für Erneuerung und Wachstum, für Kraft und Energie.

Wir können in diesem Zyklus an Mut und Kraft gewinnen, etwas neues Beginne, uns stärken und Kraft finden.

Neue oder alte Ideen/Projekte können wachsen und entstehen und gut in die Tat umgesetzt werden.

Abgespaltene Seelenanteile können zurück finden oder zurück geführt werden.

Heilungsprozesse können beschleunigt oder zur Transformation angeschubst werden.

Alles was zu uns kommen will, kommt zu uns, und kann leichter angenommen oder begonnen werden.

Erneuerungsenergien zur Transformation wachsener Transformations- Heilungs- und Wandlungsprozesse mit tiefgreifenden Erneuerungs- Umbruchs- und Umwandlungsphasen.

 

Die Energien vom Vollmond zum Neumond:

Kraft finden altes loszulassen und/oder zu Wandeln.

Die Mondphase vom Vollmond bis zum Neumond steht für das Loslassen, für Tod und Widergeburt, wobei Tod für Wandlung und für das Ende einer unguten Situation steht.

Wir können in diesem Zyklus Menschen und Situationen die uns belasten, die uns nicht mehr gut tun oder mit denen wir nicht mehr gleichschwingen leichter gehen und loslassen.

Es können negative Glaubens- und Verhaltensmuster gut angeschaut losgelassen, geheilt, geändert bzw. verändert werden.

Alles was gehen will kann leichter losgelassen und gehen gelassen werden.

Es können sich aber auch noch mal Themen zeigen bei denen man nochmal intensiv in seine eigenen Kellerräume zum Aufräumen geschickt wird und tiefgreifende Transformations- Heilungs- und Wandlungsprozesse der Seele in Gang gesetzt werden.

 

 

 



Datenschutzerklärung