Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

22
Ja
Narzisstische Persönlichkeitsanteile und Liebe.
22.01.2021 00:00

Bestätigung = Liebe ?

 
Menschen mit narzisstischen Persönlichkeitsanteilen verwechseln Bestätigung mit Liebe, nicht, weil sie nicht wissen oder verstehen was Liebe ist, sondern, weil sie es so gelernt haben.
 
Narzisstische Persönlichkeitsanteile suchen auf manipulative Weise Bestätigung, Anerkennung und Wertschätzung, um sich geliebt zu fühlen.
 
Wir dürfen dabei jedoch nicht vergessen und sollten verstehen, dass jeder von uns sein eigenes schwarzes Schaf im Keller zu stehen hat.
 
Das bedeutet nicht, das andere schlechter oder besser sind als man selbst, sondern, das jeder von uns seine eigenen und speziellen Lernaufgaben und Lernerfahrungen hier mit in dieses Leben gebracht hat.
 
Alles kann dich nur soweit berühren, verletzten, enttäuschen und/oder aufwühlen, wie es mit dir selbst zutun hat.
 
Du stehst mit allem was dir in deinem Leben begegnet ausnahmslos in Verbindung.
 
Und nur du trägst den Schlüssel der Heilung und Transformation dieser Themen in dir.
 
Selbsterkenntnis, Innenschau, Transformation destruktiver Glaubenssätze und Muster, Heilung abgespaltener Seelenanteilen, Heilung innerer Kind Themen, Heilung und Transformation von Seelenverstrickungen aus diesem und früheren Leben, Transformation und Freiarbeitung von Fremdsteuerungen durch Fremdenergien, Vertrauen finden in dein göttliches Wesen hier auf Erden.
 
Du entscheidest in jedem Augenblick was du über dich selbst und dein Leben denken und fühlen willst, wie du reagieren und handeln willst.
Wenn dich etwas berührt und/oder verletzt, hat es ausschließlich mit dir zutun, wie du über dich selbst und dein Leben denkst, sprichst, fühlst, handelst.
 
Nur du trägst die Entscheidung in dir, bestimmte Dinge, in dir und deinem Leben zu verändern. Du bist der Schöpfer die Schöpferin deines Lebens.
 
Alles obliegt deiner freien Entscheidung und unterliegt dem freien Willen, den jeder von uns hier her mitgebracht hat.
 
Die Heilung deiner Seele steht in Verbindung mit deiner Bewusstseinsentwicklung und Verantwortung für dich selbst.
 
Alles was dir begegnet ist freier Wille und Liebe! 💗
 
Ich sehe dich.
Gott sieht dich 💗 Gott liebt dich
In Liebe 💗
Eure Katja Obieglo
 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung