Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

23
Ju
Heilende Affirmation für dich und dein Selbstbild
23.06.2021 00:00

Affirmation für dein Selbstbild

 
„Ich erlaube mir jetzt maximale Fülle und Gesundheit, in mir und in meinem Leben.“
 
„Ich erlaube mir maximales Empfangen meiner Heilung, in mir und in meinem Leben.“
 
„Ich erlaube mir ALLES was mir gut tut und mich auf meinem HeilungsWeg maximal unterstützt.“
 
Fühle wie die Energie dieser Worte durch deinen Körper fließt!!
 
Erlaube dir maximal ALLES zu fühlen was zu dir kommen soll und du dir wünschst!
 
Belastende und blockierende Gedanken die dabei auftauchen schicke sogleich gedanklich und auf deiner GefühlsEbene an den Absender zurück.
 
Denn nicht immer sind es unsere negativen und blockierenden Gedanken und Gefühle die uns an dem behindern was wir wirklich haben wollen.
 
Meist entstehen sie viele Generationen vorher, bei unseren Vorfahren und Ahnen.
 
Sie werden an uns unbewusst weiter gegeben und werden auf unbewusster Ebene immer wieder als Widerholungsschleife abgespiegelt.
 
Deine Vorfahren und Ahnen waren nicht in der Lage dazu zu erkennen und zu verstehen wie man sie in Liebe loslässt auflöst und in sich heilt.
 
Dafür jetzt aber Du!
 
Übergib alles was nicht zu dir gehört an Denjenigen zurück bei dem es entstanden ist.
 
Vergib ihnen ALLES.
 
Sie haben nach ihrem besten Wissen gedacht, gefühlt und gehandelt.
 
Dann bitte die göttliche Quelle alles im Licht der Liebe zu heilen und zum höchsten Wohle aller in Liebe und Leichtigkeit zu transformieren aufzulösen und zu heilen.
 
Du bist das Licht und der Transformator - der Schlüssel dafür.
 
Dabei kommt es immer auf dein Gefühl an, ob es jetzt an der Zeit ist diese inneren und äußeren Konflikte, negativen Gedanken und Gefühle zu lösen und zu transformieren.
 
Bist du dabei in Liebe und in wahrer Vergebung, fühlst du dich dabei frei und in Liebe, kann Heilung entstehen.
 
Ich unterstütze dich gern auf deinem Weg!
 
Alles ist Liebe ♥️
 
Ich sehe dich ♥️ Gott sieht dich
 
In Liebe ♥️
Eure Katja Obieglo
 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung