Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

20
Au
Energetische Angriffe und Attacken - Fremdsteuerung durch Fremdenergien.
20.08.2015 00:00

Fremdenergien können positiv aufbauend und stärkend sein, wie z.B durch Handauflegen

und Energiearbeit mit Engeln oder negativ schädigend, durch dunkles manipulieren, sein.

 

Fremdenergien sind alle Energien - Informationen - Schwingungen, die nicht zum persönlichen Energiesystem und dem Energiefeld der Aura dazu gehören, jedoch darauf einwirken.

Dunkle Fremdenergien können uns auf negative Weise Fremdsteuern und Prozesse des Körpers beeinflussen und darauf negativ einwirken.

Sie können unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Vorstellungen und Träume so manipulieren, dass wir uns selbst oder anderen Menschen schaden oder gedanklich in Depressionen verfallen.

Fremdsteuerungen durch Fremdenergien sind aus meiner persönlichen Erfahrung mit Verstrickungen und Bindungen - Karma - der Seele aus früheren Leben verbunden.

Es ist sehr schwer mit fremdgesteuerten Personen zu reden, da sie immer wieder auf ihr fremdgesteuertes Ego hören.

Fremdgesteuerte Personen erzeugen aus dieser Beeinflussung ihres Egos bewusste und unbewusste Gefühle wie Ängste, Wut, Hass oder Zorn, es können Süchte aller Art, Druck, Kopfschmerzen, Energielosigkeit, Kontrolle, körperliche - geistige - mentale - seelische Symptome wie Schmerzen aller Art, Krankheiten, Druck, Angstzustände, Panikattacken, Krämpfe, Depressionen usw. daraus entstehen.

Es kann einem dann so erscheinen, als sei es unmöglich sich selbst und/oder dieser Person zu helfen, dennoch kann geholfen werden.

Sobald man sich seiner Fremdsteuerung bewusst wird kann helfend eingegriffen werden.

Vielen ist ihre Fremdsteuerung überhaupt nicht bewusst, dies erschwert eine gemeinsame Zusammenarbeit sehr, weil ihnen z.B. von der Fremdsteuerung suggeriert wird:

''Ich brauche keine Hilfe.'', ''Mir geht es gut.'', ''Ich komme alleine gut zurecht.'' ''Die Andern alle sind doof.''

Obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, dass es nicht so ist und sie durch ihr Verhalen sich selbst und andere schaden.

Sie haben eventuell das Gefühl, ''Ich bin bei der Person, von der ich gerne Hilfe hätte zwar richtig, ABER ...Grund X Y... hindert mich jetzt daran, die Hilfe in Anspruch zu nehmen'' usw.

Fremdgesteuerte Personen wollen sehr oft die Verantwortung für sich selbst anderen Menschen übergeben aus Angst sich nicht selbst helfen zu können, sie lassen sich auf nichts ein was ihnen helfen könnte oder lehnen grundsätzlich alle Hilfe von vornherein ab, und erschaffen sich so ihr eigenes Hexenrad selbst.

Fremdgesteuerte Personen können extrem negativ eingestellt sein, sie können eine sehr negative Einstellung zu sich selbst und zu ihrem eigenen Leben entwickeln und aufbauen.

Oft reagieren solche Personen auf ihre Mitmenschen mit Wut, Ärger, Hass, Neid, Ablehnung, Lästerei und/oder Streit.

Sie können oftmals nicht aus ihrer Haut heraus, sie neigen zu Übertreibungen und finden, dass nur ihre ''negative'' Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen gut, richtig und wichtig - Es ist zu ihrer Lebenseinstellung und zu ihrer Überzeugung geworden, dass alles im Leben schlecht und ungerecht ihnen gegenüber verteilt wird/wurde.

Fremdgesteuerte Menschen können zu extremen Narzissmus neigen und haben ihren Sinn für die Realität oftmals vollkommen verloren oder sind auf dem Weg diesen zu verlieren.

Sie sehen die Welt von Grund auf negativ und schlimm, und können sich nur schwer mit positiv eingestellten Menschen unterhalten.

Sie suchen und finden immer wieder Gründe nichts in ihrem Leben zu verändern oder zu verbessern und neigen dazu sich selbst und andere Menschen immer wieder schlecht zu reden.

Es ist schwer festzulegen welche Anzeichen für eine Fremdsteuerung stehen könnten, weil viele Ursachen für bestimmte Probleme auch auf anderen unbewussten Ebenen liegen können oder körperliche Ursachen zur Entwicklung bestimmter Anzeichen geführt haben.

Dennoch ist es oftmals so, dass sich betroffene Personen die tollsten Ausreden einfallen lassen, um nichts in ihrem Leben verändern zu können und zu wollen.

Sie lassen oftmals keine Hilfe von außen von helfenden Menschen in ihr Leben und fühlen sich sichtlich wohl in ihrem eigenen Elend.

Ich konnte beobachten, dass fremdgesteuerte Personen mit sich selbst in einen inneren Konflikt gehen bzw. mit sich selbst in einem inneren Konflikt leben, sie können oftmals gut - richtig und wichtig, nicht mehr von unnütz - negativ - selbstzerstörerisch und schlecht unterscheiden.

Fremdsteuerungen durch Fremdenergien von dunklen Energien - Wesenheiten - verstorbenen Personen  oder Seelenverstrickungen, ist eine manipulative Beeinflussung unsere Vorstellungskraft, unserer Gefühle und Empfindungen, unserer Gedanken, Worte und Taten.

Manipulationen durch Fremdsteuerungen können von uns nicht bewusst wahrgenommen werden !!

Es kann uns jedoch durch Bewusstwerdung, dass solche Dinge existieren, bewusst werden und wir können uns somit bewusst helfen bzw. helfen lassen.

Es ist möglich, dass wir durch energetische Fremdsteuerungen unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten als richtig und gut erachten, führen sie uns jedoch oftmals, so gut wie immer, von der Lösung und Transformation unseres Problems weg und fort.

Energetische Fremdsteuerungen können auf unsere Gedanken und Gefühle einwirken aber auch unerklärliche körperliche Symptome hervorrufen und verursachen, für die wir oft keine Erklärung haben und finden.

Symptome können plötzlich und unerwartet auftreten, für unerklärliche Dauerzustände oder chronische Erkrankungen sorgen.

Erst durch Bewusstwerdung der Manipulation kann helfend eingegriffen werden.

Energetische Fremdsteuerungen wirken selbstzerstörerisch, sie führen uns zu Menschen oder Personen die uns nicht wirklich helfen können und leiten uns von den Menschen und den Personen weg, die es tun könnten.

Aus meiner eigener Erfahrung und meinen Beobachtungen können energetisch fremdgesteuerte Personen einem vermeintlich positiven Ziel folgen, dass aber wiederum durch die Fremdsteuerung negative Ziele verfolgt und das positive Ziel letztendlich negativ ist und allen beteiligten Personen schadet.

Energetisch fremdgesteuerte Personen wissen nicht, dass sie fremdgesteuert werden und sie wissen auch nicht, dass sie negativ auf andere Menschen durch die energetische Fremdsteuerung einwirken - all dies geschieht unbewusst auf unbewusster Ebene und kann somit auch sehr schlecht mit bloßem Auge erkannt oder zugeordnet werden.

Energetisch fremdgesteuerte Personen können andere Menschen unbewusst in ihre eigenen fremdgesteuerten Projekte oder Vorhaben einbeziehen, die wiederum unbewusst negativ manipulativ auf und mit diesen Menschen durch die energetische Fremdsteuerung wirken und somit zerstörerisch für alle beteiligten Personen sind und wirken können.

Die betroffenen Personen werden wie eine Marionette von dunklen Energien benutzt, um sich selbst zu schaden, andere Personen unbewusst zu manipulieren, sich selbst oder andere zu ''Stolpersteinen'' zu führen und/oder sie werden dafür als Werkzeug benutz weitaus manipulativ anderen Menschen ins Bewusstsein zu reden und sie somit bewusst und unbewusst dunkel zu manipulieren und sich selbst und/oder anderen Menschen damit zu schaden.

Woran man energetisch fremdgesteuerte Personen erkennen kann.

Energetisch fremdgesteuerte Personen schaden sich oftmals, bewusst und/oder unbewusst selbst, in jeder erdenklichen Art, Form und Hinsicht.

 

 

Energetische Fremdsteuerung durch gebundene Seelen an die Seele - Seelenverstrickungen.

Energetische Fremdsteuerungen von Fremdenergien können durch Karma an die Seele gebunden sein und können in Zusammenhang mit anderen Seelen verbunden sein und uns somit in unsrem heutigen Leben stark beeinflussen.

Sie können uns in bestimmten Lebenssituationen davon abhalten weiter zu gehen, uns weiterzuentwickeln oder in bösartiger Form uns sogar körperlich - mental - geistig - seelisch schädigen.

Energetische Fremdsteuerungen von Fremdenergien durch gebundene Seelen können Auswirkungen aus unseren früher gelebten Leben sein, wo wir als Mensch anderen Menschen geschädigt und ihnen Leid zugefügt haben.

Diese Menschen denen wir in Zusammenhang mit unserem Karma geschadet haben und Leid zugefügt haben können in unserem heutigen Leben unsere Kinder, Enkel, Großvater, Bruder, Tante, Onkel, Schwester, Mutter, Vater usw. sein, aber auch Menschen denen wir nur flüchtig auf der Straße begegnen oder in diesem Leben überhaupt nicht kennen, können uns auf Grund des zugefügten Karma negativ energetisch Fremdsteuern.

Häufig spielt sich zwischen diesen Personen ein gewolltes oder ungewolltes - bewusstes oder unbewusstes - Drama ab, die entweder mehrere Personen betrifft oder nur eine einzelne.

Ohne das du oder die anderen Personen es wissen steuern sie sich energetisch auf Seelenebene und im menschlichen Bewusstsein unbewusst seelisch-gedanklich, auf Grund des entstandenen Karma - Seelenverstrickungen, negativ gegenseitig oder nur eine einzelne Person aus dieser Gruppe gegenseitig oder getrennt voneinander.

Mögliche Auswirkungen und Anzeichen können sein:

Angstzustände, Panikattacken, Depression, Geldmangel, Geldsorgen, finanzielle Abhängigkeit von anderen Personen und Co-Abhängigkeit sein, oder sich mit körperlichen Symptomen äußern.

Auf Angst basiertes fremdbestimmtes Verhalten - Denken - Fühlen - Handeln, depressive Verstimmungen, Ängste in jeglicher Art und Form, negative Einstellung zu sich selbst/anderen Personen/zum Leben, Opferhaltung - Oferdenken - Opfereinstellung, Verurteilen und negativ Bewerten - sich selbst und/oder andere Personen, liebloses zusammenleben mit sich selbst und/oder anderen Personen, Angriffshaltung- fühlt von anderen und/oder vom Leben ungerecht behandelt - verletzt ''verarscht'' = energetisch fremdgesteuerte verletzte Egoansprüche.

Karmische Verstrickungen sind oftmals mit sehr dunklen Energien behaftet, so dass nur ein Freiarbeiten durch eine Fachkundige Person diese Verstrickungen vollständig auflösen kann.

 

Energetische Fremdsteuerung durch dunkle Energien und Wesenheiten - Gedankenparasiten.

Dunkle Fremdenergien, niedere Wesenheiten und Gedankenparasiten werden von negativen Gefühlen, Gedanken, Zweifeln und Angst angezogen.

Sie leben quasi von der Angst, die du hast oder die du dir selbst machst.

Aus meiner eigenen Erfahrung damit, kann ich sagen, dass dunkle Energien uns über unser Ego manipulieren und steuern können.

Sie können uns mit einem Gedankenkarussel in unserem Kopf so beeinflussen, dass sie uns noch mehr Angst, Zweifel und Traurigkeit fühlen und denken lassen, als man ohnehin schon hat.

Wenn du dich in solch einer Situation befindest, kannst du versuchen dich selbst von diesen negativen Energien zu befreien, indem du dich dem Licht und der Liebe zuwendest und anfängst gut und positiv zu denken und zu fühlen.

Solange diese Energien nicht an schwarzmagische Wesen und/oder Energien gebunden sind, denn da hilft nur ein Freiarbeiten durch eine fachkundige Person, die sich das Wissen des Freiarbeitens angeeignet hat.

Dennoch solltest du in jedem Fall mit der Energien des Lichtes und der Liebe arbeiten, denn sie wirkt wie ein Schutzschild, die dich vor energetischen Fremdeinwirkungen und dunklen Mächten schützt.

Bitte um höchsten göttlichen Schutz und um Führung.

Deine innere Kraft und die Stärke deiner Liebe zu dir selbst und zu allem was ist, ist ein kraftvoller Energieschutz, vor allem was dich ''negativ'' beeinflussen will.

Benutze die Kraft deiner Gedanken, um dich zu schützen.

Der Glaube an die Kraft der Liebe und deiner göttlichen Führung wird dir dabei hilfreich sein und dich unterstützen.

Eine energetische Fremdsteuerung durch dunkle Energien ist nicht immer leicht zu erkennen, dennoch fühlt es sich an wie ein nie enden wollender Druck, der ständig auf dich einwirkt, in Gedanken - Gedankenkarussel, in deinen Gefühlen in deinem Unterbewusstsein.

Gib negativen Gedanken und Gefühlen, von denen du das Gefühl hast energetisch fremdgesteuert zu sein, keinen Raum sich auszubreiten.

Verbinde dich mit der göttlichen Quelle, stelle dir helles weißes Licht vor, dass dich umgibt und den ganzen Raum, in dem du dich befindest, ausfüllt.

Wenn du merken solltest, dass bei dir etwas nicht stimmt oder du dir dessen bewusst wirst das es nicht deine Gedanken sind, die du da denkst und nicht deine Gefühle sind die du fühlst, dann bitte die Geistige Welt um Hilfe und Unterstützung.

Bitte Gott um Hilfe und um Beistand und um Führung.

Sobald du merkst, das sich fremde Gedanken und Gefühle in dir einschleichen wollen, verbinde dich mit Mutter Erde - Erde dich, bitte Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Mutter Maria und alle aufgestiegenen Meister, wenn nötig alle Engel der Engelchöre, zu dir, um dich zu schützen, zu stärken und von sämtlichen, von allen negativen Energien, Anhaftungen und Gedankenparasiten zu befreien, zu reinigen und JETZT alles Negative von dir, aus dir, und um dich herum, zu entfernen und jetzt mit hinauf zu nehmen, zur Ablösung und Transformation ins Licht!

Das Wort JETZT , der Wille und die Absicht JETZT, ist von großer Bedeutung, so nimmst du den negativen Energien die Möglichkeit auch dort einzugreifen und gibst den Befehl Jetzt und nicht morgen oder irgendwann erst zu helfen und einzuschreiten.

Solltest du damit Probleme habe dich zu befreien und dich weiterhin schlecht fühlen, suche dir bitte professionelle Hilfe bei einem Medium, einem Geistheiler oder Schamanen.

Nicht alle energetischen Fremdsteuerungen lassen sich so einfach ablösen und können nur durch Freiarbeitung abgelöst und transformiert werden.

Lasse dich von deinem Schutzengel zu den Menschen führen die dir helfen können.

 

Weitere mögliche Ursachen für energetische Fremdsteuerungen, können sein:

Implantate, Chips, Flüche, Verwünschungen, schwarze Magie, Voodoozauber, Hypnose, alle Bann-Formen, unerlöste Seelen -> erdgebundene Seelen, unerlöstes Leid aus einem früheren Leben, dass man jemandem anderen, sich selbst und/oder mehreren Personen, angetan hat.

Implantate und Chips sind im Energiefeld des Menschen (Aura) installiert, eingesetzt, eingebaut, weil Personen dadurch die betreffende Person manipulieren wollen oder, weil Personen alte manipulierende Programme in Gang setzen wollen, bei der betroffenen Person.

Implantate und Chips können schwarzmagische manipulierende Programmierungen von Personen aus früheren Leben sein.

 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay


Datenschutzerklärung