Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

08
Au
Ausbleibende Heilwirkung von homöopathischen Mitteln und/oder Nahrungsergänzungsmitteln.
08.08.2019 00:00

 

Warum homöopathische Mittel und/oder natürliche Nahrungsergänzungsmittel nur eine

geringe bis gar keine Wirkung zeigen, und/oder nur vorübergehend eine Wirkung erzielen.

 

Wir können davon ausgehen, das alles was uns in unserem Leben begegnet einer ganz bestimmten Ursache zugrunde liegt und somit eine ganz bestimmte Wirkung hat und in unserem Leben erzielt.

Wenn homöopathische Mittel und/oder natürliche Nahrungsergänzungsmittel nur eine geringe bis gar keine Wirkung zeigen, und/oder nur vorübergehend eine Wirkung erzielen, stecken dort ganz bestimmte Lernerfahrungen und Lernprozesse dahinter, die oftmals mit Selbstsabotageprogrammen unsere Seele verbunden sein können.

Aus energetischer Sicht sind Selbstsabotageprogramme Seelenverträge unserer Seele, die wir mit uns selbst geschlossen und abgemacht haben, um bestimmte Lernerfahrungen und Lernprozesse, auf unserem Seelen-Weg der Heilung und der Selbstfindung, zu durchlaufen, zu erfahren und zu erleben.

Wenn homöopathische Mittel und/oder natürliche Nahrungsergänzungsmittel nur eine geringe bis gar keine Wirkung zeigen, und/oder nur vorübergehend eine Wirkung erzielen, können dort aus energetischer Sicht Lernerfahrungen und Selbstsabotageprogramme unsere Seele dahinter stecken, die von unserer Seele in unser Unterbewusstsein platziert wurden, um etwas ganz bestimmtes daraus zu lernen, zu erkennen, zu verstehen, wahrzunehmen, wertzuschätzen und zu verändern.

Selbstsabotageprogramme sind energetische Blockierungen und können durch bestimmte Transformationprozesse gelöst, geheilt und transformiert werden.

Manchmal braucht die Seele jedoch dafür etwas Hilfe und Unterstützung, weil viele energetische Blockierungen/Selbstsabotageprogramme ihren Ursprung z.B. in andere Inkarnationen gefunden haben.

Es benötigt etwas Zeit und Raum, denn vieles was wir aus unseren früheren Inkarnationen und/oder durch Seelenverstrickungen mitgenommen haben, kann sich oftmals nur Scheibchenweise wieder lösen.

Mit Hilfe medialer Unterstützung und/oder unterschiedlichen Methoden, Techniken und/oder Praktiken können Selbstsabotageprogramme freigearbeitet werden.

Welche das sind und bei und/oder mit wem, entscheidet jeder für sich selbst.

Vertraue dabei deinem Gefühl!

Deine Seele und göttlichen Helfer werden dich dabei Führen. Sie schicken dir Zeichen und Hinweise, wo wann und wie du die für dich passende Unterstützung und Hilfe für dich herbeizuführst und/oder findest.

Sobald auf energetischer Ebene - auf Seelenebene - die Stör- und Selbstsabotageprogramme deiner Seele aufgelöst und transformiert sind bzw. das ganz bestimmte Lernthema, das damit verbunden ist, erkannt und verstanden wurde, lichtvoll transformiert bzw. gelöst und in Dir geheilt ist, dann ist es möglich, das homöopathische Mittel und/oder natürliche Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Heilwirkung in Dir erzielen können.

Alles ist Liebe. 💗 Ich sehe dich.
Gott sieht dich. 💗 Gott liebt dich.

In Liebe 💗
Eure Katja Obieglo

 

 
 
 
  
 
 
 
 
  
 
 
 
   Text: Katja Obieglo
 
   Copyright © Katja Obieglo
 
   Bildquelle: Pixabay

Datenschutzerklärung