Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

11
De
Alles steht mit dir in Verbindung - Alles ist in deiner Verantwortung.
11.12.2020 00:00

Es gibt absolut nichts, rein gar nichts, was nicht mit dir zutun hat, was dir in deinem Leben begegnet.

Alles geht mit deiner Realität und Wirklichkeit, mit deinen Gedanken und Gefühlen, Vorstellungen und Wünschen, in Resonanz und ist verbunden mit deinem göttlichen Lebensplan hier auf Erden.
 
Du bist der größte Heiler, die größte Heilerin, für dich selbst, hier, in diesem Leben.

Alles begegnet dir aus einem ganz bestimmten Grund.

Nichts, rein gar nichts tritt zufällig in dein Leben und gehört zum göttlichen Plan deiner Seele.

Alles ist Teil der Schöpfung, der Schöpfung deiner Seele.... zur Heilung, Reinigung, Regeneration, Wandlung, Transformation, in allen Bereichen deines Lebens.

Nichts, rein gar nichts kommt, um dich zu ärgern, zu quälen oder zu strafen, sondern, um dich von innen heraus zu befreien und zu heilen, in Liebe und Dankbarkeit für alles was ist, für alles was war und für alles was noch kommen wird.
 
Alles ist Liebe 💗 Ich sehe dich
Gott sieht dich 💗 Gott liebt dich
 
In Liebe 💗
Eure Katja Obieglo
 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung